Frauen und Männer

Frauenkreise

Die Frauenkreise sind ein fester Bestandteil unseres Gemeindelebens. Neben den regelmäßigen Treffen zu unterschiedlichen Themen unternehmen wir vielfältige Aktivitäten wie z.B. gemeinsame Ausflüge und Freizeiten. Wir freuen uns sehr über jede neue Teilnehmerin!

Neu-Bamberg: Der Frauenkreis startet am Donnerstag, 1. September 2022 und findet immer am ersten Donnerstag im Monat um 16 Uhr im Gemeindehaus statt, Kontakt: Frau Schulz

Fürfeld: Der Frauenkreis in Fürfeld startet am Donnerstag, 28. Juli 2022 und findet immer am letzten Donnerstag im Monat statt. Kontakt: Frau Jungk

Männertreff

Der Männertreff soll wieder aufgenommen werden. Wer Interesse hat, diesen wieder ins Leben zu rufen, kann sich gerne im Gemeindebüro melden. Bitte beachten Sie die Hinweise im Amtsblatt und im Gemeindebrief. Kochkurs, Wanderungen, Vorträge, Exkursionen und gesellige Abende stehen auf dem Programm.

Handarbeitskreis

Jeden 2. Montag im Monat stricken und häkeln wir gemeinsam im Pfarrsälchen Fürfeld und entdecken bei Kaffee und Gebäck unsere kreative Seite. Jeder ist herzlich willkommen – auch Anfänger/innen! Kontakt: Uta Jungk, Inge Baum.