Der Kirchenvorstand der Gemeinde am Eichelberg/Rhh. und seine Ortsausschüsse

Mit der Fusion am 1. Januar 2017 sind die vier Kirchenvorstände der ehemals selbständigen Gemeinden Fürfeld, Neu-Bamberg, Frei-Laubersheim und Tiefenthal zu einem Kirchenvorstand vereinigt worden. Seit der Wahl im Juni 2021 umfasst der Kirchenvorstand nun 14 Mitglieder und einer Jugenddeligierten.

Der Kirchenvorstand hat Ortsausschüsse gebildet, die die Fragen behandeln, die vor Ort wichtig sind und die tatsächlich nur einen Ort betreffen. Sie arbeiten dem Kirchenvorstand mit Beschlussvorlagen zu. Zu den Ortsausschüssen gehören sowohl Mitglieder des Kirchenvorstands als auch Mitglieder der Gemeinden :

Ortsausschuss Fürfeld:

Uta Jungk,  Ingo Rodrian, Jana Rodrian, Anke Walter

Ortsausschuss Neu-Bamberg:

Sandra Gräf, Marie-Luise Porr, Marlise Schlamp-Schmidt, Marc Ullrich

Ortsausschuss Frei-Laubersheim:

Helga Bernhard, Udo Machemer, Inge Mannartz, Petra Rink, Simone Schmitt, Dieter Vogel

Ortsausschuss Tiefenthal:

Frauke Odernheimer-Dech

Jugenddeligierte:

Valentina Rink

Die Ortsausschüsse freuen sich immer über Unterstützung. Wer in einem der Ortsausschüsse mitarbeiten möchte, kann sich gerne an eines der Mitglieder wenden.