Kinder- und Jugendarbeit

Willkommen auf der Seite für Kinder-und Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Hier findest du ein Angebot für alle Altersgruppen. Vom Krabbelalter bis zum Jugendtreff.

Kindergottesdienst

Alle Kinder ab zwei Jahren sind sehr herzlich eingeladen zum Kindergottesdienst! Wir hören zusammen Geschichten aus der Bibel, spielen, basteln, machen kleine Ausflüge, manchmal essen und kochen wir zusammen. Ihr werdet feststellen, dass Kirche viel Spaß machen kann und die Geschichten, die wir hören, viel Bedeutung für das tägliche Zusammenleben haben.

Wir stellen unser Kindergottesdienstangebot um.

Wir feiern den Kindergottesdienst einmal im Monat an einem Samstag zwischen 10:30 Uhr und 12 Uhr.

Das KiGo-Team freut sich sehr auf Euch!

Krabbelgruppe

Habt ihr Lust auf spielen, singen, toben, basteln und Austausch?

Alle Kinder von 0-3 Jahre sind mit Mama, Papa, Opa, Oma, Tante, Onkel usw. herzlich willkommen.
Immer mittwochs um 15 Uhr im ev. Gemeindehaus in Neu-Bamberg.
Nähere Info`s erhaltet ihr bei Jasmin Henn: 0171-2250130

Kindertreff unserer Gemeinde am Eichelberg

Wann?  alle 14 Tage freitags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wo?     im evangelischen Gemeindehaus in Frei-Laubersheim

Das Angebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Wenn ihr also Lust auf Basteln und Spielen habt und Kinder aus den anderen Eichelberggemeinden kennenlernen wollt, meldet euch bei:

Lena Schmitt unter 0174-8069933 oder

Paulina Gugau unter 0176- 60305420 kontaktieren.