Menu
Menü
X

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2022/2023

Meldet euch jetzt an !

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2022/2023

Der neue Konfirmanden-Kurs beginnt in diesem Jahr im Juni.

Nähere Informationen hierzu werden im Amtsblatt bzw mit der Anmeldung veröffentlicht.

 

Eingeladen dazu sind alle Jungen und Mädchen, die zurzeit die 7. Klasse besuchen oder zwischen dem 01. Juli 2008 und dem 31.08. 2009 geboren sind. Wenn du auch dazu gehörst, dann bist du herzlich willkommen am Konfirmandenunttericht teilzunehmen! Solltest du etwas jünger oder älter sein, aber dennoch den Unterricht besuchen wollen, dann kannst du das gerne mit Pfarrer Cezanne (06709-2150000) besprechen. Falls du noch nicht getauft bist, kannst du sehr gerne auch dazukommen und reinschnuppern. Die Anmeldung zum Konfirmandenuntericht gehen um die Osterzeit in die Post. Bis dahin brauchst du nichts zu tun!

Falls du aber jemanden kennst, der nach den Sommerferien die 8. Klasse besucht oder 13 Jahre alt ist, aber noch keine Einladung zum Konfirmandenunterricht erhalten hat, möge das bitte den Mitarbeiterinnen in unserem Pfarrbüro in Badenheim ( 06701-202037 / kirchengemeinde.eichelberg@ekhn.de) mitteilen.

 

Wir freuen uns sehr auf deine Anmeldung !


top